Das sind die Trikots von Bayern, Juve und Real in der kommenden Saison!

Überzeugt euch das Design?

Bayern zurück zu roten und weißen Streifen

Auf Instagram wurden die Trikots von mehreren Top-Klubs für die neue Saison geleaked. Den Anfang machte der neue Dress des deutschen Rekordmeisters. Dabei gehen die Bayern zurück zu roten und weißen Streifen.

Bei den Fans kam das neue Ausweichtrikot zuerst einmal sehr gut an. Es ist schlicht und wahrt gleichzeitig die Tradition des Vereins. Das neue Trikot von Juve ist dagegen schon deutlich ausgefallener...

Erstes Juve-Trikot mit neuem Logo

Das neue Logo von Juve, welches in dieser Woche präsentiert wurde, sorgte für einen gewaltigen Shitstorm. Die Fans des italienischen Rekordmeisters waren entsetzt aufgrund der kompletten Veränderung des Designs.

Nun gibt es das neue Logo erstmals auf einem Trikot zu sehen. Auch bei der Farbe überrascht das Design von Juve. Gleiches kann man auch über das neue Trikot von Real Madrid sagen...

Neues Ausweichtrikot von Real in Türkis

Eher selten spielen die internationalen Top-Klubs in ihrem dritten Trikot. Trotzdem überrascht Real Madrid mit einer mutigen Wahl, denn das neue Ausweichtrikot der Königlichen ist Türkis.

Der aktuelle Tabellenführer der Primera Division und zweimalige Gewinner der Champions League in den letzten drei Jahren geht damit neue Wege. Auch Manchester United probiert sich an einer neuen Farbe...

ManUnited-Trikot in Grau

Rot, Schwarz und Weiß sind die traditionellen Farben von Manchester United. Doch das neue Trikot der Red Devils ist in einem Grau-Ton gehalten. Die Vereine versuchen die Tradition zu wahren und gleichzeitig mit neuen Designs die Fans zu überzeugen. Welchem Klub das am Besten gelungen ist, könnt ihr selbst entscheiden.