Vidal geht Live auf Instagram - Doch plötzlich wird er von diesem Real-Star beleidigt!

Ist zwischen den beiden etwas vorgefallen?

Morata beleidigt Vidal

Was macht man als Fußball-Star, wenn einem langweilig ist? Man geht schnell mal bei Instagram online, um mit seinen Fans zu sprechen. Vor dem Spiel gegen Ingolstadt tat Arturo Vidal genau das. Gemeinsam mit Bayern-Kollege Rafinha relaxte der Chilene in seinem Hotelzimmer und ging dann live.

Die ganze Sache verlief recht unspektakulär, bis Vidal plötzlich von Alvaro Morata beleidigt wurde. Der Real-Madrid-Stürmer schrieb in die Kommentare: "Wie hässlich du bist!"

Was hatte den Spanier denn da geritten?

Vidal geht Live auf Instagram - Doch plötzlich wird er von diesem Real-Star beleidigt!

Kumpel aus Juve-Zeiten

Die beiden kennen sich aus gemeinsamen Zeiten bei Juve, wo sie sich angefreundet haben. Vidals Reaktion ist deshalb auch überaus entspannt: "Geh kacken, Morata", schreibt er zurück. Zuletzt antwortet der Madrilene: "Du schuldest mir noch was!"

Was das ist? Darüber lässt sich nur spekulieren. Vielleicht verrät Vidal es bei einer späteren Gelegenheit.