Diese 3 Spieler werden Jogi empfohlen!

Laufen sie bald schon in der Nationalmannschaft auf?

Diese 3 Spieler werden Jogi empfohlen!

Robert Lewandowski trifft im Rahmen der EM-Qualifikation mit seinen Polen auf Deutschland. Vorher gab er Jogi Löw noch einen Tipp, wer seiner Meinung nach in "die Mannschaft" gehört: „Ich verfolge den Weg von Daniel Ginczek, seit wir 2010 gemeinsam in Dortmund spielten. Er ist ein guter Junge, der jede Saison einen Schritt nach vorne macht. Ich habe ihn zuletzt immer wieder beobachtet: Er ist ein echter Mann geworden, hat Muskeln zugelegt. Wenn er so weitermacht, wird er ein Kandidat für Joachim Löw", sagte der Pole gegenüber SportBild

Diese 3 Spieler werden Jogi empfohlen!

Auch Philipp Lahm sprach den Trainer eine Empfehlung aus: Rafinha soll seine Stelle in der Nationalelf einnehmen. Der Brasilianer will künftig für Deutschland auflaufen. 

Für Löw sei der Bayern-Star aber "kein Thema", so verriet er dem kicker.

Diese 3 Spieler werden Jogi empfohlen!

Eine andere Empfehlung nahm der Weltmeister-Trainer aber wahr: Brendan Rodgers, Coach bei Liverpool, meinte vor kurzem, dass Emre Can in "die Mannschaft" gehöre. Im Aufgebot für die nächsten EM-Spiele steht er schon einmal.