Die Videos der Woche!

Über diese Videos amüsierte sich das Internet!

CR7 im echten Leben!

Stellt euch einmal vor, man würde all die verrückten Eigenheiten von Cristiano Ronaldo auf dem Spielfeld auf das echte Leben übertragen. Wie würden die Menschen wohl reagieren? Dieses Video zeigt es euch.

Von wegen den Bayern gelingt im Training alles!

Auf dem offiziellen YouTube-Kanal des FC Bayern München werden regelmäßig hervorragende Ereignisse aus den Trainingseinheiten hochgeladen. Weniger erfolgreich waren die Profis jedoch beim "Windows Shooting" - dem Schießen auf ein Fenster auf dem Vereinsgelände. Zahlreiche Versuche brauchte es, bis endlich ein Ball am erwünschten Fenster landete.

Viele internationale Fans erwarten in der diesjährigen Saison ein Aufeinandertreffen des FC Barcelona gegen den FC Bayern München. Wir vergleichen die beiden Vereine bei einer simplen Übung aus dem Training - dem Rondo.

Die Jungs des FC Barcelona scheinen großen Wert auf die anschließende Bestrafung zu legen.

Der FC Bayern hingegen ...

... glänzt mit einer langen und spektakulären Ballstaffette.

Ein fiesen Kommentar eines Fans wollen wir euch nicht vorenthalten:

"Arjen Robben spielte bei dieser Übung bereits mehr Pässe, als in der gesamten Saison."

Ihr fragt euch, wie es eigentlich um den australischen Fußball besteht?

Dieses Video fasst die Situation in "Down Under" wohl ziemlich gut zusammen.