Bolly-Ball: Diese 6 Fußballstars spielen jetzt in Indien

Der neue Traumarbeitsplatz im Fußball heißt Indien

Bolly-Ball: Diese 6 Fußballstars spielen jetzt in Indien

6. Simao. Der Portugiese war mal 25 Millionen Euro wert und spielte für solche Top-Vereine wie Barcelona oder Atletico Madrid. Nun hat er ein neues Traumziel in Indien gefunden: NorthEast United FC.

5. Florent Malouda. Der EX-Chelsea Kicker und 80-fache französische Nationalspieler ist mittlerweile 35 Jahre alt geworden und bei Delhi Dynamos in Indien unter Vertrag.

Bolly-Ball: Diese 6 Fußballstars spielen jetzt in Indien

4. Hélder Postiga. Den Weg nach Indien wagte auch dieser ehemalige Tottenham- und Valencia-Star. Bei seinem neuen indischen Klub Atletico de Kolkata ist er weiterhin ein Star.

3. Elano. Der 34-Jährige hat auf seinem Konto 50 Einsätze in der brasilianischen Nationalmannschaft. Er spielte unter anderen für Galatasaray Istanbul und Manchester City. Jetzt wurde er vom FC Santos für ein halbes Jahr an den Chennaiyin FC ausgeliehen.

Bolly-Ball: Diese 6 Fußballstars spielen jetzt in Indien

2. Nicolas Anelka. Der Franzose war schon ein Leistungsträger bei solchen Top-Vereinen wie PSG oder Chelsea. Nach einem Zwischenstopp in der ersten chinesischen Liga befindet er sich jetzt bei Mumbai City FC unter Vertrag.

1. Lucio. Der Publikumsliebling und knallharter Abwehrspieler war beim FC Bayern oder Bayer 04 ein Stammspieler. Jetzt verdient der inzwischen 37-jährige Brasilianer sein Geld beim FC Goa.