Beckham: Email-Leak! Ob das ein Fake ist?

Man kann es nur hoffen für ihn!

Beckham: Email-Leak! Ob das ein Fake ist?
Quelle: Getty Images

Glaubt man der englischen Zeitung Mirror, ist David Beckham in einen handfesten Skandal verwickelt. Einige Hacker sollen private Emails des englischen Ex-Fußballers öffentlich gemacht haben - und merkwürdige Nachrichten wurden damit publik! Zu dem ihm bisher verwehrten Ritterschlag äußerte er sich abfällig übers englische Königshaus, doch dies ist nur eine von vielen Mails.

Beckham: Email-Leak! Ob das ein Fake ist?
Quelle: Getty Images

Demnach habe sich David Beckham geweigert, Geld in seinen eigenen Fond einzuzahlen. Seit Jahren ist er für UNICEF aktiv, doch aus eigener Tasche wollte er die Spendensumme, die ihm sein Berater Simon Oliveira vorschlug, nicht bezahlen. Illegal ist daran nichts, doch würden sich die Emails als echt herausstellen, würde das öffentliche Bild des Fußballers darunter leiden...Noch gibt es jedoch keinen Beweis für die Echtheit der Dokumente.