Die aktuellsten Transfer-News!

Das geschieht auf dem internationalen Transfermarkt.

Die aktuellsten Transfer-News!

"Kein Deal, aber ..."

Pierre-Emerick dementierte in der vergangenen Woche die Meldung, er sei sich bereits mit Real Madrid über einen Wechsel einig mit dem Wort "Bullshit!"

Nun interviewte ihn der brasilianische Sender "beIN Sports" und befragte ihn erneut zu seiner Zukunft. Aubameyang erklärte:

"Es gibt zwar noch keine Einigung mit Real Madrid, aber ich versprach meinem Großvater, dass ich eines Tages dort spielen werde. Warum sollte ich zurück zu Paris Saint-Germain wechseln, wenn ich erst vor drei Jahren von dort wechselte? Wie ich schon öfter sagte: ich würde gerne einmal in Spanien spielen und endlich mal ein bisschen gutes Wetter genießen."

Die aktuellsten Transfer-News!

Mega-Tauschgeschäft?

Einem Bericht der britischen "Sun" zufolge, sollen Chelsea FC und Real Madrid über einen Tausch ihrer Superstars Eden Hazard und James Rodriguez nachdenken.

Eden Hazard spielt in dieser Saison die schlechteste Spielzeit seines Lebens, während James Rodriguez trotz oftmals guter Leistungen dem Bericht zufolge nicht zu Zidanes Wunschspielern zählen soll.

Die aktuellsten Transfer-News!

Wiedervereinigung mit Barca-Youngstar?

Pep Guardiola soll einem Bericht des "Mirror" zufolge an einer Verpflichtung des Spaniers Marc Bartra interessiert sein.

Als Pep zum FC Bayern München wechselte, war es der Mittelfeldspieler Thiago, der Guardiolas Ruf folgte, nicht zuletzt weil er beim FC Barcelona kein Stammspieler war. Ähnlich könnte die Situation bei Marc Bartra aussehen, den Guardiola demnach gerne bei Manchester City wissen würde.