Bewegende Interviews aus Europa!

- Aus diesem verrückten Grund fährt Bale kein Lamborghini! - Deutsche Legende sicher: Dieser Bayernstar kann einmal den Ballon Dór gewinnen! - Dieser Spieler schwärmt: " Ich würde für Jürgen Klopp sterben."

Bewegende Interviews aus Europa!

Diese Meinung teilen nicht viele Männer und seine Begründung wird auch viele überraschen und schocken. Im Daily Express meinte Bale: „Weil eine halbe Stunde Fahren mit den Pedalen im Lamborghini schlecht für meine Kniesehne ist.“

Das Fahren mit so einem Traumauto schadet also der Kniesehne. Na, diese Einstellung haben nicht viele!

Laut der deutschen Fußballlegende Fredi Bobic kann Jerome Boateng bald Weltfußballer werden.

Der Ex-Bundesligastar meinte: "Er ist für mich neben Neuer der einzige im Team, der wirklich nicht zu ersetzen ist. (…) Bei all den Diskussionen um den weltbesten Fußballer – wobei sich eh die Frage stellt, ob man einen Defensiven und einen Offensiven so einfach vergleichen kann – würde ich immer mehr auf die Berliner Latte in Diensten des Rekordmeisters deuten!“

Bewegende Interviews aus Europa!

„Was für ein Gefühl Klopp den Spielern gibt! Man will für ihn laufen. Man möchte für ihn und für die Jungs auf dem Rasen sterben!“ (…) „Er bezeichnete sich selbst als ‚The normal one‘ und er ist absolut geerdet. Er will, dass wir hart arbeiten. Er packt an. Sein Englisch ist ausgezeichnet und er ist ein sehr guter Kommunikator," so schwärmte ADAM LALLANA über seinen Trainer.

Wahnsinn, wie beliebt er nach so kurzer Zeit schon ist!