Analyse: Das sind die Transferwünsche der Bayernfans!

-Mit Nummer 1 hätte ich nicht gerechnet!

Analyse: Das sind die Transferwünsche der Bayernfans!
Quelle: Getty Images

Was sind die Wünsche der Bayernfans? Welche Spieler wünschen sie sich?

Wir haben für euch die Fanforen von Transfermarkt, Sport 1 und die Bayernfanpages in Facebook durchsucht und die Top 3 der am meistgenannten Spieler zusammengestellt.

Rang 3 geht an Karim Bellarabi.

Auch Rang 2 geht an einen Bundesligastar und zwar an Marco Reus. Viele Fans hoffen, dass man ihn diesen Sommer verpflichten kann. Da Ancelotti ihn für "the best German Player" hält, ist die Hoffnung vielleicht nicht vergebens.

Analyse: Das sind die Transferwünsche der Bayernfans!
Quelle: Getty Images

Rang 1 geht an Angel Di Maria.

Viele Fans waren letztes Jahr sehr enttäuscht, als er sich für Paris Saint Germain entschieden hat. Kommt er nun diesen Sommer?

Möglich, aber doch eher unwahrscheinlich. Sein Name wird aber immer wieder bei den Transferwünschen genannt.

Analyse: Das sind die Transferwünsche der Bayernfans!
Quelle: Getty Images

Sollte Ancelotti einen der genannten Spieler verpflichten können, dann könnte er damit gleich mächtig Pluspunkte bei den Bayernfans sammeln. Jeder dieser Spieler wäre wohl auch eine ordentliche Verstärkung für die Bayern.