Nächster Bayern-Schock

Nach der Niederlage auch noch DAS...

Nächster Bayern-Schock

 Das Bayern-Aus im Detail

Eine Vollkatastrophe im Bernabéu: Mit 4:2 fahren designierte Bayern zurück an die Säbener Straße. Dabei lief lange alles perfekt: Mit 1:2 egalisierte man das Hinspielergebnis, doch dann gab es ein weiteres Mal Rot – dieses Mal für Vidal, Martinez war schon im Hinspiel gesperrt worden. Doch die Schocknachrichten nehmen gar kein Ende für den Rekordmeister: Schon kurz nach dem Spiel musste die nächste, schlechte Neuigkeit verkündet werden.

Nächster Bayern-Schock

Manuel Neuer hat sich verletzt! Der Stammtorwart der Münchner fällt wohl für die restliche Saison aus. Gegen Real Madrid zog sich der Nationalkeeper eine Fraktur im linken Fuß zu, verkündete am Tag nach dem CL-Aus der Klubboss Karl-Heinz Rummenigge. Nach der Rückkehr ins bayrische Heim soll der Schlussmann eingängig untersucht werden, dann kann genau benannt werden, wie lange er den Münchnern fehlen wird. So lange wird der Rekordmeister wohl auf Sven Ulreich zurückgreifen müssen.