Die heißesten Transfernews aus München!

- Wechselt er kurz vor Transfermarktschluss noch zu REAL? - Kauft Guardiola kurz vor Transfermarktschluss noch diesen TOPSTAR?

Die heißesten Transfernews aus München!

Zinedine Zidane lässt nicht locker. Der ehemalige Weltstar und jetzige Real Madrid Trainer soll sein Angebot nochmal erhöht haben und nun stolze 85 Millionen für den Österreicher David Alaba bieten, das twittert die HFN.

Wird Bayern bei dieser Summe schwach? Wohl kaum, denn erst kürzlich erklärte Sammer den Österreicher wieder für unverkäuflich.

Sein Vertrag bei Bayern läuft noch bis 2018 und deshalb ist man zu einem Verkauf auch nicht gezwungen.

Die heißesten Transfernews aus München!

Verstärkt Pep Guardiola noch einmal die Defensive? Wie radiogoal24.it berichtet soll Bayern München ein 18 Millionen Angebot für den Kroaten Sime Vrsaljko abgegeben haben.

Der 24-jährige Verteidiger spielt zurzeit bei Sassuolo. Sein Vertrag beim italienischen Erst-Ligisten läuft noch bis 2019.