Statistik | Die teuersten Transfers aller Zeiten!

Sie haben so viel gekostet wie sonst kaum einer!

Statistik | Die teuersten Transfers aller Zeiten!
Quelle: Getty Images

Schon bald könnte Paul Pogba mit 100 Millionen Euro als der teuerste Transfer aller Zeiten in die Geschichte eingehen, doch bis dahin ist diese Top 5 klar definiert. 

Statistik | Die teuersten Transfers aller Zeiten!
Quelle: Getty Images

Mit 80 Millionen Euro schafft es James Rodriguez von Real Madrid auf Platz 5. 

Statistik | Die teuersten Transfers aller Zeiten!
Quelle: Getty Images

Platz 4 belegt der katalanische Top-Torschütze Luis Suarez, der sich 81 Millionen Euro hat kosten lassen. 

Statistik | Die teuersten Transfers aller Zeiten!
Quelle: Getty Images

Beim FC Barcelona gab es nur einen, der noch teurer war: Über die genaue Summe, die für den Neymar-Wechsel zum FC Santos floss, wird weiterhin gerichtlich geforscht, doch aktuell geht man von circa 83 Millionen Euro aus.

Statistik | Die teuersten Transfers aller Zeiten!
Quelle: Getty Images

94 Millionen Euro soll der Waliser Gareth Bale gekostet haben. So viel überwies Real Madrid an die Spurs für einen Wechsel des schnellen Flügelspielers. 

Statistik | Die teuersten Transfers aller Zeiten!
Quelle: Getty Images

Auf Platz 1 ist natürlich CR7, der aber ähnlich teuer wie Gareth Bale (94 Millionen Euro)  war.