So könnte unsere National-Elf 2022 aussehen!

Wäre doch eine schlagkräftige Elf, oder?

Im Tor könnte Timo Horn stehen. Der junge Kölner zählt für viele, als das größte Torwart-Talent. Wobei natürlich auch Bernd Leno oder Marc-Andre ter Stegen die Nase vorne haben könnten. Die Torwartposition ist wohl in keinem Land so gut besetzt wie in Deutschland.

So könnte unsere National-Elf 2022 aussehen!

Emre Can könnte die Rechtsverteidigerposition übernehmen. Viele handeln ihn jetzt schon als den neuen Philipp Lahm. Bei ihm ist aber auch denkbar, dass er immer wieder auch auf der 6 zum Einsatz kommt.

So könnte unsere National-Elf 2022 aussehen!

In der IV könnten Robin Knoche und Matthias Ginter auflaufen. Beide sind dann erfahrene Innenverteidiger.

So könnte unsere National-Elf 2022 aussehen!

Bei der WM 2014 spielte Erik Durm keine Rolle. Doch 2022 könnte er eine feste größe als Linksverteidiger sein.

Johannes Geis könnte unser 6er und Freistoßspezialist werden. Dazu bringt er alle nötigen Anlagen mit und wird nun bei Schalke seinen Weg zum Starspieler gehen. Mit ihm zusammen werden Max Meyer und Julian Draxler die Mittelfeldachse bilden

Auf der linken Außenbahn könnte Felix Passlack vom BVB spielen. Der heute 17-Jährige wird als großes Talent gehandelt.

So könnte unsere National-Elf 2022 aussehen!

Die rechte Außenbahn wäre etwas für Kevin Volland. Sollte seine Entwicklung so weitergehen, wäre er dann als erfahrener Spieler gesetzt.

Im Sturm sehen wir vielleicht Davie Selke. Er gilt als das zurzeit größte deutsche Sturmtalent.