Zidane: Dieser Stürmer begeistert mich

"Zizou" über den Nachwuchs

Zidane: Dieser Stürmer begeistert mich

12 zu 3 Tore, 12 Punkte aus vier Spielen: Es ist ein Einstand nach Maß für Zinedine Zidane und Real Madrid. Der französische Trainer musste in der neuen Saison als einziger Coach noch keine Federn lassen und führt mit seinen "Galaktischen" die Tabelle an. Zeit zum Ausruhen gibt ihm das dennoch nicht: Stattdessen forstet er bereits nach neuen, ambitionierten Talenten. 

Zidane: Dieser Stürmer begeistert mich

Im Interview spricht er vor allem über den Nachwuchs, den er am besten kennt: Den französischen. "Es gibt dort einige, junge Spieler, die unglaublich viel Talent besitzen. Doch einer fasziniert mich besonders", so der französische Trainer und Spieler-Legende laut "SportBible". 

Zidane: Dieser Stürmer begeistert mich

Es geht nicht um den neuen, Dortmunder Youngster, sondern um seinen Namensvetter: Moussa Dembele! "Ich habe ihn gegen Barcelona gesehen, ich war begeistert", so "Zizou". Und das, trotz der Tatsache, dass er einen Elfmeter vergab! Anzeichen auf einen möglichen Transfer gibt es allerdings noch nicht, zumindest in diesem Winter.