Wer holt sich die weiße Weste?

Die 10 besten Torhüter Europas! Manuel Neuer stürzt weiter ab!

Wer holt sich die weiße Weste?

Das mit dem zu Null spielen will bei Manuel Neuer diese Spielzeit einfach nicht wirklich klappen. Schon wieder musste er hinter sich greifen. Er fing damit in jedem zweiten Spiel ein Gegentor, denn von 8 Spielen konnte er nur 4 Mal die Null halten.

Deswegen schafft er es gerade so noch mit Rang 9 in die Top 10.

Schau mal, welcher deutsche Keeper vor ihm liegt!

Wer holt sich die weiße Weste?

Für Kevin Trapp hingegen läuft es richtig gut bei Paris Saint Germain. Er hielt bereits 5 Mal in 9 Spielen die Null.

Den zurzeit besten Keeper kennen echt nur wahre Fußballexperten.

Hier also die Top 10.

Die Nummer 1 im Tor ist im Moment kein Torhüter der großen europäischen Clubs, sondern Ludovic Butelle. 6 Mal konnte er schon die Null halten.