15 absolut unglaubliche Fakten über Zlatan!

Jeder weiß natürlich, dass Ibra ein "König" und eine "Legende" ist, aber diese Geschichten können doch nicht stimmen!

15 absolut unglaubliche Fakten über Zlatan!

15

Als er zehn Jahre alt war, beschloss er, von jetzt an alleine zu leben. Seine Eltern zogen umgehend in ein anderes Haus.

14

Zlatan verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinen Eltern.

13

Eines Tages machte Ibra einen Test mit einem Lügendetektor. Die Maschine gestand alles.

15 absolut unglaubliche Fakten über Zlatan!

12

Als er noch ein Kind war, schliefen seine Eltern bei ihm mit im Bett, wenn sie vor etwas Angst hatten.

11

Wenn Ibra dich zu Hause besucht, bist du der Gast.

10

Der Name von Zlatans Vater ist Zlatan Jr.

15 absolut unglaubliche Fakten über Zlatan!

9

Eines Tages fuhr Zlatan über eine Ampel und wurde von der Polizei gestoppt. Beide Beamte bekamen einen Strafzettel von ihm.

8

Zlatan half den Krankenschwestern und gab ihnen Anweisungen, als er geboren wurde.

7

Zlatan lügt niemals, die Wahrheit hat einfach Unrecht.

15 absolut unglaubliche Fakten über Zlatan!

6

Als Alexander Graham Bell das Telefon erfand, hatte er bereits drei verpasste Anrufe von Ibrahimovic.

5

Sauerstoff braucht Zlatan, um zu überleben.

4

Es ist unmöglich für ihn, eine Herzattacke zu haben. Niemand ist so verrückt, Zlatan zu attackieren!

15 absolut unglaubliche Fakten über Zlatan!

3

In der Schule mussten die Lehrer die Hand heben, wenn sie mit Zlatan sprechen wollten.

2

Eines Tages verpasste er zwei Tage hintereinander die Schule. Jetzt heißen diese Tage Samstag und Sonntag.

1

An einem anderen Tag kam Ibra zu spät zum Training. Die anderen Spieler wurden bestraft, weil sie zu früh da waren.