Neuer Trailer von FIFA 16 erläutert weitere Gameplay-Features

Hier werden neue Features im deutschen Trailer geklärt!

Neuer Trailer von FIFA 16 erläutert weitere Gameplay-Features
Quelle: Screenshot/puush

Im zweiten, offiziellen Trailer zum bald erscheinenden Spiel FIFA 16 werden von Synchronsprecher Ingo Mess einige Features genauer erläutert. 

Zuerst einmal wird die verbesserte Verteidigung angesprochen. Hier soll sich der Verteidiger besser auf den Angreifer einlassen und dynamischer auf seine schnellen Aktionen reagieren können. Die Abwehr-Kette fungiert als Einheit und soll bei passenden Taktik-Einstellungen Lücken in der Defensiv-Reihe selbstständig schließen. 

Im Mittelfeld soll "Interception Intelligence" für mehr Kontrolle sorgen. 

Quelle: Youtube

Nicht nur das Flanken soll ab sofort leichter von der Hand gehen, auch wurde in Zusammenarbeit mit Lionel Messi das "No-Touch-Dribbling" ins Gameplay integriert. Hierbei soll man genau abpassen können, wann der Ball wie berührt wird oder ob man kontaktlos am Gegenspieler vorbeiziehen kann. 

Am 24. September 2015 erscheint FIFA 16 auf allen aktuellen Plattformen.