Götze enthüllt sein 5 Mann Dream-Team!

Nur ein Bayernspieler!

Götze enthüllt sein 5 Mann Dream-Team!
Quelle: Getty Images

Mario Götze zeigt sein geiles 5-Mann-Hallen-Team und das kann sich sehen lassen. Die größte Überraschung ist, dass er nur einen Bayern-Spieler wählte und mit dem hätte keiner gerechnet.

Götze enthüllt sein 5 Mann Dream-Team!
Quelle: Getty Images

Verteidigung:

Er entscheidet sich ausgerechnet für Rafinha. Mit der Begründung, dass er mit ihm ein sehr gutes Zusammenspiel hat. Jack Wilshere ist ein weiterer Verteidiger, den er nennt. Er kennt ihn schon seit er bei der U 17 WM gegen ihn spielte. Er ist für ihn ein überragender Spieler.

Götze enthüllt sein 5 Mann Dream-Team!
Quelle: Getty Images

Mittelfeld:

Hier wählt er Andres Iniesta. Für ihn ein echtes Vorbild und ein fantastischer Spieler. Mit ihm zusammenzuspielen wäre eine Ehre für ihn.

Außerdem nennt er noch Paul Pogba, der für ihn jetzt schon weltklasse ist.

Götze enthüllt sein 5 Mann Dream-Team!
Quelle: Getty Images

Angriff:

Im Sturm steht bei ihm David Silva, wegen der Art und Weise wie er spielt und dabei seine Tore erzielt.

Eine Auswahl aus vielen kleinen und wendigen Spielern. Perfekt für die Halle. Auch Pogba fällt mit seiner technischen Klasse nicht ab.