Die beliebtesten deutschen Nationalspieler

Nach ihren Likes auf Facebook ergibt sich diese Top 5!

Die beliebtesten deutschen Nationalspieler

Auf Rang 5 mit 8,2 Millionen Facebook-Likes steht unsere Nummer 1 Manuel Neuer. Er setzte sich knapp gegen Toni Kroos durch. Der besitzt 8,1 Millionen Fans bei Facebook.

Die beliebtesten deutschen Nationalspieler

Auf Rang 4 überraschenderweise Thomas Müller. Für viele ist er nämlich der Liebling der Fans. Doch in Facebook besitzt er "nur" 8,5 Millionen Fans

Die beliebtesten deutschen Nationalspieler

Rang 3 geht an den Siegtorschützen des WM-Finales unseren Mario Götze. Er besitzt 9,7 Millionen Fans bei Facebook.

Die beliebtesten deutschen Nationalspieler

Rang 2 geht an unseren "Pechvogel" Marco Reus. Er wurde zwar kein Weltmeister, aber bei den Fans ist er beliebt. In Facebook hat er 12 Millionen Likes.

Die beliebtesten deutschen Nationalspieler

Die klare Nummer 1 bei der Facebookgemeinde ist Mesut Özil. Der Spielmacher besitzt sage und schreibe 28 Millionen Fans bei Facebook.