Dieser Kerl durchlebt die Hölle mit seinem FIFA 16 Spiel!

Das können wir alle nachvollziehen, Kumpel!

Der Tag, an dem das neue FIFA offiziell in die Läden kommt, wird von manchen Spielern fast schon religiös verfolgt. Es ist das Spiel, das uns Stunden unseres Lebens kostet, uns zum Ausrasten bringt und Freundschaften und Controller zerstört. Es ist das Spiel, das wir lieben. Doch diesen armen Typen trifft es richtig hart.

Stellt euch vor, dass euer Hund das Spiel noch lieber möchte als ihr! Stellt euch vor, er reißt es dem Postboten aus der Hand und zerstört es.

Dieser Twitter-User erlebt tatsächlich das Unvorstellbare!

Dieser Kerl durchlebt die Hölle mit seinem FIFA 16 Spiel!

FIFA 16 erscheint heute offiziell in den Geschäften. Während die ersten Rezensionen sehr positiv ausfallen, wird einer wohl vorerst keine Rezension verfassen können. Seine Geschichte ist im Internet bereits jetzt ein Kracher.

Ob ihn der vorübergehende Ruhm und das Mitleid Tausender Trost genug ist?