Fakten über Ancelotti!

- Kumpel enthüllt: Ihn will er holen! - Bekommt er bei Bayern dieses Rekordgehalt? - Er ist für ihn der beste Torwart der Welt!

Fakten über Ancelotti!

Ein Freund des neuen Bayern-Trainers soll enthüllt haben, dass er auf jeden Fall Marco Reus holen möchte. Ihn wollte er schon zu Real-Zeiten und bezeichnete ihn als einen seiner Lieblingsspieler.

Ob er Bayern dazu bringt eine Anfrage nach Reus abzugeben? Die Erfolgsaussichten dürften aber nicht gut sein, auch wenn schon mehrere Dortmund-Spieler zu Bayern wechselten, von denen man das nie erwartet hätte.

Schau dir auch mal an wie viel Ancelotti angeblich bei Bayern verdient. --->

Fakten über Ancelotti!

Laut Sport 1 soll der Italiener bei den Bayern die stolze Summe von 15 Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen kassieren. Ancelotti wäre damit sogar besser bezahlt als sein Vorgänger Pep Guardiola. Der Katalane soll "nur" 12 Millionen Euro im Jahr verdient haben.

Außerdem überraschte der Bayern-Coach mit seiner Wahl zum besten Torhüter der Welt...

Fakten über Ancelotti!

Bevor Ancelotti beim FCB anheuerte, dürfte er seinen neuen Arbeitgeber und auch Manuel Neuer mit seiner Wahl des besten Torhüters verärgert haben. Denn für den neuen Bayern-Trainer ist David de Gea der beste Keeper der Welt. Ihn wollte er letzte Spielzeit unbedingt zu Real Madrid holen und kämpfte hart um ihn.

Neuer wird sich trotzdem keine Sorgen um seinen Platz im Bayern-Tor machen müssen. Es ist nicht wahrscheinlich, dass Ancelotti den amtierenden Welttorhüter austauschen wird.