Neues aus München!

Das sagt Philipp Lahm über seinen Vertrag, Bayerns Rekord-Einnahmen und Topverdiener Müller

Neues aus München!

Das sagt Philipp Lahm über seinen Vertrag!

Jetzt muss jeder deutsche Fußballfan stark sein: Bis 2018 läuft der Vertrag von Philipp Lahm noch in Bayern, jedoch wird danach kein Jahr mehr hinzukommen. Der Weltmeister möchte dem Fußball den Rücken kehren und sich eine neue Herausforderung suchen. Ein großer Verlust für den Fußball!

Neues aus München!

Bayerns Rekord-Einnahmen!

Sollte der FC Bayern München in das Champions-League-Halbfinale einziehen, würden die Einnahmen alleine aus dieser Saison in einem Wettbewerb knapp 90 Millionen Euro betragen. Das wäre ein deutscher Rekord. Zu der Summe kommen noch Einnahmen aus dem DFB-Pokal, der Bundesliga und der Fernsehgelder hinzu. Der FC Bayern München wird also in der nächsten Saison sehr viel Geld zur Verfügung haben, um die Mannschaft zu optimieren.

Neues aus München!

Topverdiener Müller!

Weltmeister Thomas Müller ist der am besten verdienende Fußballer in Deutschland. 16 Millionen Jahresgehalt sollen dem Stürmer von den Bayern gezahlt werden, hinzu kommen Prämien in Höhe von 600.000 und ganze sieben Millionen Euro an sonstigen Einnahmen durch Werbeverträge oder ähnlichem kommen. Im weltweiten Vergleich kommt Müller aber nur auf den achten Platz und muss sich mit seinen insgesamt 23,6 Millionen Euro Spielern wie Lionel Messi mit 74 Millionen und Christiano Ronaldo mit 67,4 Millionen Euro deutlich geschlagen geben.