Alte Interviews von Lionel Messi ausgegraben

Geile Aussagen von ihm hier!

Alte Interviews von Lionel Messi ausgegraben

Ein sonderlich gesprächiger Typ war Lionel Messi noch nie – der Argentinier lässt lieber Taten auf dem Platz sprechen. Die ein oder andere Aussage tätigt er dann aber auch einmal vor der Presse – und vor allem sehr frühe Interviews des Argentiniers sind ganz schön interessant! Aus dem Jahr 2007 stammt ein Gespräch mit dem Magazin der FIFA – in welchem er gefragt wird, ob er wohl der beste Spieler der Welt sei. Seine bescheidene Antwort damals: „Nein, nicht doch (lacht). Ich glaube nicht, dass ich schon so weit bin. Natürlich ehrt es mich sehr, dass man so über mich spricht. Ich versuche in jeder Partie, so gut wie möglich zu spielen und damit der Mannschaft zu dienen. Doch der beste Spieler der Welt bin ich nicht“, so der heute 30-jährige, der damals am Anfang seiner Karriere stand. Doch wer ist denn dann der Beste?