Fussballfieber
powered byGiga
  • News
  • Rankings
  • Entertainment
  • Frauenfußball
  • Quiz
  • EM & WM
  • contentpass
    • Einstellungen
    • Logout

Wie lief der FC Bayern in der Saison 2007/08 auf?

aktualisiert am 25.04.2025 15:33

Bis heute ist der FC Bayern der absolute Rekordmeister. Doch wie lief der Club in den Jahren 2007 und 2008 eigentlich auf?

  • Zurück
  • 15 von 16
  • Weiter
Auch Toni Kroos spielte einmal bei Bayern.
Quelle: IMAGO / MIS

#14 Toni Kroos

Toni Kroos wechselte 2006 zum FC Bayern München und spielte zunächst für die U19. In der Saison 2007/08 wurde er in den Profikader aufgenommen und gab sein Bundesliga-Debüt im Spiel gegen Energie Cottbus. Damals lag sein Marktwert noch bei 3 Millionen Euro. Nach einer Saison, in der er vor allem als Einwechselspieler tätig war, wurde er für die Saison 2009/10 an Bayer Leverkusen ausgeliehen. Dort zeigte er starke Leistungen, erzielte wichtige Tore und war maßgeblich am Erfolg des Vereins beteiligt. Im Dezember 2009 wurde er zum Fußballer des Monats gewählt. Zur Saison 2010/11 kehrte Kroos zum FC Bayern zurück und spielte dort eine wichtige Rolle. 2013 gewann er mit Bayern das Triple. Nach einem erfolgreichen Jahr wechselte er 2014 zu Real Madrid. Mittlerweile hat er seine Karriere beendet und sich zurückgezogen.

Und wie ist es bei ihm?

  • Zurück
  • 15 von 16
  • Weiter
Über uns
Fußballfieber lebt für Tore, Taktik, Fouls, Fails, Transfers und Talente, Flanken und Fans. Fußballfieber lebt für alles, was den Fußball so einzigartig, so faszinierend, so geil macht: Fußballfieber lebt für Fußball.
Fußballfieber
Seite gefällt mir
Teile diesen Beitrag
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutzhinweise
  • Datenschutzhinweise (contentpass)
  • Datenschutz-Manager
  • Impressum
© 2025 www.fussballfieber powered by GIGA