Die erfolgreichsten Bundesliga-Torschützen aller Zeiten

Sie erzielten die meisten Treffer und schaffen es damit in die ewige Bestenliste

Die erfolgreichsten Bundesliga-Torschützen aller Zeiten

Die höchste Spielklasse des deutschen Fußballs, die Fußballbundesliga, gibt es seit der Saison 1963/64. Bis heute sind zahlreiche Spiele entschieden und Treffer erzielt worden. Zeit also, sich zu fragen, welcher Spieler der erfolgreichste Torschütze der Bundesliga-Geschichte war. Aber bevor wir uns an Treppchen wagen, hier erst einmal die Plätze 10-4:

#10: Klaus Allofs

Zwei Spieler erzielten ingesamt 177 Treffer in der Bundesliga: Klaus Allofs in 424 Spielen und der Profi auf der nächsten Seite, der im Ranking trotz gleicher Anzahl an Treffern einen Platz hochrutscht, da er es in nur 303 Spielen schaffte ...