Quiz: Erkennst du die Bundesliga-Torschützenkönige?

Wie gut kennst du dich mit Fußball aus? Kannst du bei dem Quiz alle Torschützenkönige der Bundesliga-Historie anhand der Hinweise erkennen?

Empfohlener externer Inhalt
Ströer Media Brands Quiz

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Ströer Media Brands Quiz-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Ströer Media Brands Quiz-Inhalte auf www.fussballfieber.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ströer Media Brands Quiz-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Ströer Media Brands Quiz übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Am Ende einer jeden Bundesliga-Saison wird der beste Torschütze der Liga mit der Torjägerkanone geehrt. In der Geschichte der Bundesliga haben überragende Legenden der Bundesliga die Torjägerkanone gewonnen, aber auch Außenseiter, die mit tollen Leistungen die ganze Liga überrascht haben. Kannst du in diesem Quiz alle Torschützenkönige anhand der Hinweise erraten?

Pinterest Pin