Wer bin ich?

Gelingt es dir die Hinweise zu verbinden und den Fußballspieler zu erkennen, den wir in dem Rätsel suchen?

Gelingt es dir das Rätsel um diesen Fußballspieler zu lösen?
Quelle: fussballfieber.de

Du bist ein echter Fußball-Experte? Dann ist dieses Rätsel genau das Richtige für dich! Schaffst du es mithilfe dieser Hinweise den Spieler zu finden, den wir suchen?

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, gibt es auf der nächsten Seite noch einen Tipp für dich!

Hier gibt es noch einen Tipp, um das Rätsel doch noch aufklären zu können.
Quelle: fussballfieber.de

Kleiner Tipp: Meine vorherigen Klubs waren Byrne FK, Molde FK und Red Bull Salzburg. Außerdem habe ich für die norwegische Nationalmannschaft am 5. September 2019 gegen Malta debütiert. Bei meinem aktuellen Klub war ich der Nachfolger von Paco Alcacer.

Und hast du erkannt, welcher Fußballer hier gesucht wird?

Die richtige Antwort ist Erling Braut Haaland, die Tormaschine des BVB
Quelle: imago images / Kirchner-Media

Und die richtige Antwortet lautet natürlich: Erling Braut Haaland

Der Stürmer des BVB kickt erst seit Januar 2020 für den Verein, wurde in Leeds geboren, spielt aber für Norwegen und hat bei seinem Wechsel zu Borussia Dortmund 20 Millionen € gekostet.

Pinterest Pin