Top 10 der Top-Verdiener in der Champion's League

Sie haben es definitiv geschafft!

Wer verdient am meisten in der Champion's League?

Die Liste der Spieler ist lang und ihre Gehaltslisten umso größer. Wir haben jetzt die Top-Verdiener des Europäischen Verein-Fußbals und staunen nicht schlecht, wie weit es diese Jungs geschafft haben! Ohne Frage können die Clubs wie FC Liverpool und Tottenham Hotspur stolz auf ihre Kicker sein, doch sie zahlen auch wirklich gut dafür.

Jetzt stehen die beiden Clubs im Finale gegeneinander und wir vergleichen die Gehälter ihrer Top-Spieler. 

#10 Sadio Mane

Mit 'nur' 5,88 Mio. Jahresgehalt erreicht er auch 'nur' den 10. Platz des Rankings. 

#9 Dele Alli 

Allis Vertrag bei Tottenham geht bis 2024. Auch er bekommt 5,88 Mio. 

#8 Adam Lallana

Er darf sich über ein Jahresgehalt von 6,5 Mio. freuen. Sein Vertrag geht bis 2020.

#7 Alex Oxlade-Chamberlain

Saftige 7,1 Millionen Euro erwarten den Liverpool-Spieler am Ende des Jahres. Sein Vertrag geht bis 2022.

#6 Heung-Min Son

Er bekommt ganze 8,25 Mio. Euro im Jahr!

#5 Jordan Henderson 

Er freut sich über 8.25 Mio. Euro im Jahr. Sein Vertrag läuft bis 2023

#4 Virgil van Dijk

Jetzt kommen die richtigen Hochverdiener: Mit 10, 6 Mio. im Jahr, ist van Dijk ganz vorne mit dabei. 

Roberto

#3 Roberto Firmino

Auch er hat mit 10,6 Mio. pro Jahr wirklich viel zu lachen. Aber starke Leistung!

#2 Harry Kane

Bis 2024 erfreut sich Harry Kane an einem 11,8 Mio. Jahresgehalt. 

#1 Mohamed Salah

Salah (Liverpool) besetzt mit 11,5 Mio. Euro im Jahr den ersten Platz im Gehältervergleich der Final-Giganten.