Niclas Füllkrug: Das ist seine Freundin

Für Niclas Füllkrug läuft es beruflich optimal. Im Jahr 2024 wird er wieder Teil der deutschen Nationalmannschaft bei der EM sein. Wie sieht das privat aus?

Auch Niclas Füllkrug ist aktuell in aller Munde. Neben seinem Erfolg im Stammverein Verein Borussia Dortmund wird der Kicker auch 2024 bei der EM dabei sein und wurde von Bundestrainer Julian Nagelsmann in den Kader berufen. Doch neben dem beruflichen Turbo darf natürlich auch das Privatleben nicht zu kurz kommen. Doch wie sieht das bei ihm aus? Auch in der Liebe scheint er nämlich schon lange sein Glück in seiner Freundin gefunden zu haben. Doch wer ist sie eigentlich und was solltest du sonst noch über die Beziehung der beiden wissen?

Niclas Füllkrug hat eine Freundin.
Quelle: IMAGO / PanoramiC

Niclas Füllkrug hat eine Frau

Niclas Füllkrug und seine Frau Lisa sind seit 2016 ein unschlagbares Team. Kennengelernt haben sie sich bereits in der Grundschule in Hannover, genauer gesagt im Stadtteil Ricklingen. Seitdem sind sie unzertrennlich. Nachdem er von Hannover 96 zu Werder Bremen wechselte, zog Lisa mit ihm an die Weser. Sie beschreibt ihren Mann als äußerst sensibel. Wenn ihn etwas belastet, ist das sofort offensichtlich. Die Vorwürfe von Arroganz, mit denen der Kicker in der Vergangenheit gerne einmal konfrontiert wurde, könne sie aus einer objektiven Perspektive zwar nachvollziehen, betont jedoch, dass er im Kern sehr einfühlsam sei.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.fussballfieber.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Niclas Füllkrug und seine Frau haben ein Kind

Lisa und Niclas Füllkrug sind außerdem stolze Eltern ihrer Tochter Emilia, die auch als Emmi bekannt ist und im Jahr 2019 das Licht der Welt erblickte. In ihrem Zuhause hat Emmi sogar das größte Zimmer im Haus bekommen. Für den Stürmer ist das Vatersein eine äußerst erfüllende Erfahrung, besonders mit einer Tochter. Die Familie ist für ihn ein Rückzugsort, an dem er vollständig abschalten kann, besonders nach Niederlagen oder bei Verletzungen, kann er von seinen Liebsten getröstet werden. Aktuell planen die Füllkrugs wohl keine weiteren Kinder, aber es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass die Zukunft etwas anderes zeigt.

Pinterest Pin Niclas Füllkrug: Das ist seine Freundin