Die heißesten Fußballer der Welt

Liebe Männer, wir müssen jetzt ganz stark sein...

Die heißesten Fußballer der Welt
Quelle: imago images / ZUMA Wire

Liebe Männer, manchmal müssen wir ganz stark sein – heute zum Beispiel. So oft wir auch weiblichen Fußballerinnen hinterherschwärmen, so genau müssen wir auch bedenken, dass unsere Liebsten das Spielchen umdrehen können. Ja, der ein oder andere Fußballer ist schon ein ganz schöner Hingucker – wir zeigen euch fünf Spieler, die unsere Frauen vermutlich schon einmal angehimmelt haben.

David Beckham

Stilikone, Trendsetter, Freistoß-Gott – der Engländer setzte nicht nur auf dem Platz immer Akzente. Auch abseits davon sind er und seine Frau Victoria echte Modesymbole und der absolute Hingucker auf jeder Fashion-Party.

Die heißesten Fußballer der Welt
Quelle: imago images / Gribaudi/ImagePhoto

Cristiano Ronaldo

Natürlich ist auch der Portugiese in dieser Liste vertreten – mit Sixpack ausgestattet, kann man sich an alten Aufnahmen von CR7 gar nicht sattsehen. Zu seiner Zeit in Manchester sah der „Ballon D’Or“-Träger noch aus wie ein Normalo, mittlerweile wird er von Millionen Frauen angehimmelt.

Die heißesten Fußballer der Welt
Quelle: imago images / Mika Volkmann

Mats Hummels

Er ist GQ-Award-Träger und vielleicht der schönste Fußballer Deutschlands – auch Mats Hummels zählt zur Kategorie „schön und erfolgreich“. Dass ihm einige seinen Wechsel zum FC Bayern immer noch übelnehmen, zählt in der Damenwelt herzlich wenig...

Die heißesten Fußballer der Welt
Quelle: imago images / PA Images

Danny Welbeck

Hierzulande kaum bekannt, doch in England ein absoluter Traummann: Der attraktive Stürmer prahlt via Instagram mit Sixpack und einem verschmitzten Grinsen. Auch dieser Herr hat bei der Damenwahl wohl freie Hand...

Die heißesten Fußballer der Welt
Quelle: imago images / Focus Images

Sergio Ramos

Auch der Spanier war früher gänzlich unattraktiv, doch wurde vom hässlichen Entlein zum hübschen Schwan: Zuletzt himmelte ihn die halbe Frauenwelt bei der EM 2016 an.