Eden Hazard: Das sind die fünf besten Spieler der Welt

Der Belgier listet auf

Eden Hazard: Das sind die fünf besten Spieler der Welt
Quelle: Getty Images

Eden Hazard ist zurück in der Spur – auch der Belgier enttäuschte die letzte Saison unter Mourinho, ehe er dank Conte und Co. endlich wieder zurückkam. Vorher und mittlerweile wieder war der flinke Linksaußen als Goalgetter und Top-Vorbereiter bekannt – umso interessanter zu wissen, wen er selbst eigentlich anhimmelt. Das sind laut Eden Hazard die fünf besten Spieler der Welt!

Platz 5: Arjen Robben

Der Bayernstar ist von seinen Anlangen her ein wenig wie der Belgier selbst – schnell, abschlussstark und technisch versiert. Nur das mit dem Vorbereiten muss man in Holland bekanntlich noch üben...

Eden Hazard: Das sind die fünf besten Spieler der Welt
Quelle: Getty Images

Platz 4: Franck Ribery

Auch für den Franzosen kann sich Eden Hazard laut Naij.com begeistern. Immerhin wurde er zu Europas Fußballer des Jahres gewählt! Doch nicht nur das fasziniert ihn: Auch seine großartigen Leistungen im mittlerweile hohen Alter wissen zu überzeugen.

Eden Hazard: Das sind die fünf besten Spieler der Welt
Quelle: Getty Images

Platz 3: Zlatan Ibrahimovic

Für den Belgier ist „Ibrakadabra“ ohne Wenn und Aber der beste Mittelstürmer der Welt. „Wer in vier verschiedenen Ligen Pokale gewonnen hat, kann kein schlechter Spieler sein“, so der 26-jährige.

Eden Hazard: Das sind die fünf besten Spieler der Welt
Quelle: Getty Images

Platz 2: Lionel Messi

Für ihn ist der Argentinier kaum in dieser Liste zu fassen, denn Messi sei „einfach nicht von dieser Welt“. Er lobt die größten Qualitäten des Katalanen, doch findet seinen größten Konkurrenten noch einen Tick besser...

Eden Hazard: Das sind die fünf besten Spieler der Welt
Quelle: imago images / LaPresse

Platz 1: Cristiano Ronaldo

Der Portugiese ist für Eden Hazard der beste Spieler der Welt. Zuletzt wurde der 26-jährige auch mit Real Madrid in Verbindung gebracht, nachdem man ihm schon vor zwei Jahren Gespräche nachsagte. Ob das heißt, dass man CR7 und den Belgier bald schon in einer Elf sehen könnte...?