Deutsche Fußballlegenden: So viel wären sie heute wert!

Das wäre ihr aktueller Marktwert!

Deutsche Fußballlegenden: So viel wären sie heute wert!

Paul Breitner

Mit der deutschen Nationalmannschaft wurde er Europameister 1972 und Weltmeister 1974. Außerdem gewann er mit dem FC Bayern und Real Madrid zahlreiche Meisterschaften, holte mit den Münchnern außerdem 1974 den Europapokal der Landesmeister.

Alleine aufgrund dieser zahlreichen Erfolge galt er als einer der besten Abwehrspieler seiner Zeit. Vom legendären Brasilianer Pelé wurde er 2004 auf die Liste der 125 besten noch lebenden Fußballer gesetzt. Heute wäre er wohl etwa 40 Millionen Euro wert. 

Asven

Autor dieses Artikels

Asven - schwärmt schon seit Kindertagen für Fußball. Insbesondere die Bundesliga und die Premier League reizen ungemein. Für Fragen aller Art zu Fußballfieber kann man sich auch an mich wenden: s.aumiller@faceadnet.de