Fußball-EM Quiz 2024: Kannst du alle Fragen richtig beantworten?

2024 findet die Fußball-EM in Deutschland statt. Nach dem Sommermärchen der WM 2006 wird sie das nächste große Turnier in Deutschland sein.

Wie schneidest du beim Quiz zur EM 2024 ab?
Quelle: IMAGO / Funke Foto Services

Die EM 2024 steht kurz bevor und viele freuen sich bereits auf das Turnier. Es wird das erste große Fußballturnier seit der WM 2006 in Deutschland sein. Viele erinnern sich noch daran, als dass die deutsche Nationalmannschaft damals voller Hoffnung ins Halbfinale einzog, um dort dann leider unglücklich an Italien zu scheitern und mit einem versöhnlichen Abschluss, einem 3:1-Sieg gegen Portugal, zumindest noch Dritter zu werden. Doch was weißt du eigentlich über die EM? Vor dem Turnier ist das Quiz die ideale Gelegenheit, um dein Wissen noch einmal aufzufrischen, damit du für die Heim-EM bestens Bescheid weiß. Kannst du alle Fragen richtig beantworten? Versuche dein Glück, aber alle Fragen richtig zu beantworten wird eine richtige Herausforderung.

Empfohlener externer Inhalt
Ströer Media Brands Quiz

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Ströer Media Brands Quiz-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Ströer Media Brands Quiz-Inhalte auf www.fussballfieber.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ströer Media Brands Quiz-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Ströer Media Brands Quiz übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Wie viele Punkte schaffst du beim Quiz zur EM 2024 in Deutschland? Stelle deine Expertise beim Quiz unter Beweis!

Pinterest Pin