Kennt ihr diese Bundesliga-Stadien aus der Luft?

Ein Quiz für Fußball-Experten

Kennt ihr diese Bundesliga-Stadien aus der Luft?

Bundesliga-Stadien aus der Luft

Mit diesem Quiz könnt ihr euer Fußball-Wissen einmal mehr steigern. Wir zeigen euch fünf Bundesliga-Stadien aus der Luft. Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, welcher Verein in dieser Arena aufdribbelt...

VfB Stuttgart

Gesucht war die Mercedes-Benz Arena, Heimspielstätte des VfB Stuttgart. Klickt euch durch die nächsten Seiten und verratet uns anschließend in den Facebook-Kommentaren, wie viele der fünf Arenen ihr aus der Luft erkannt habt...

Kennt ihr diese Bundesliga-Stadien aus der Luft?

Stadion Nummer 2

Definitiv eine der leichteren Aufgaben. Oder etwa nicht?

FC Bayern München

Gesucht war die Heimspielstätte des deutschen Rekordmeisters, die Allianz Arena. Das nächste Stadion wird euch schon deutlich schwerer fallen...

Kennt ihr diese Bundesliga-Stadien aus der Luft?

Stadion Nummer 3

Eine kleine Arena, in der die Fans in der vergangenen Saison aber ausgezeichneten Fußball ihrer Mannschaft sahen. Wisst ihr die Lösung?

SC Freiburg

Gesucht war das Schwarzwald-Stadion, wo der SC Freiburg seine Heimspiele austrägt und für so manche Überraschung sorgt. Auch die nächste Arena ist nicht einfach...

Kennt ihr diese Bundesliga-Stadien aus der Luft?

Stadion Nummer 4

Eine weitere vergleichsweise kleine Arena wird auf diesem Bild gesucht...

FC Augsburg

Knapp über 30.000 Zuschauer bietet die WWK Arena Platz, wo der FC Augsburg seine Heimspiele austrägt. Nun wartet das letzte Stadion aus der Luft auf euch...

Kennt ihr diese Bundesliga-Stadien aus der Luft?

Stadion Nummer 5

Ein langjähriger Bundesligist trägt hier seine Heimspiele aus. Kleiner Tipp: Der anliegende Fluss hilft beim Finden des Stadionnamens...

SV Werder Bremen

In unmittelbarer Nähe der Weser trägt der SV Werder Bremen seine Spiele im Weserstadion aus. Nun sind wir gespannt - wie viele der fünf Stadien habt ihr aus der Luft erkannt? Nennt uns euer Ergebnis in den Facebook-Kommentaren.