Esther Sedlaczek: Hat die Fußballmoderatorin einen Freund?

Esther Sedlaczek ist gerade in aller Munde. Als Moderatorin wird sie auch bei der Heim-EM dabei sein. Doch gibt hat sie einen Partner an ihrer Seite?

Esther Sedlaczek, geboren am 24. November 1985 in Ost-Berlin, ist die älteste Tochter des Schauspielers Sven Martinek. Aufgewachsen bei ihrer alleinerziehenden Mutter, lernte sie ihren Vater erst mit 16 Jahren kennen. Nach ihrem Abitur 2005 begann sie zunächst eine eher ungewöhnliche „Ausbildung“ und verbrachte ein Jahr in Sri Lanka, wo sie Englisch unterrichtete. Zurück in Deutschland studierte sie dann Modejournalismus und Medienkommunikation in Berlin und absolvierte verschiedene Praktika, unter anderem bei der Zeitschrift Superillu und RTL. 2009 schloss sie ein Fernstudium in Verwaltungswissenschaften ab und ließ sich zur Moderatorin ausbilden. Mittlerweile ist sie kaum mehr von der Bildfläche wegzudenken und auch die EM 2024 wird sie moderieren. Doch wie sieht es in ihrem Privatleben aus? Hat die Moderatorin einen Freund?

Esther Sedlaczek ist als Moderatorin der EM 2024 dabei.
Quelle: IMAGO / Sven Simon

Esther Sedlaczek ist mit einem Geschäftsmann verheiratet

Seit 2015 ist Sedlaczek in einer Beziehung und heiratete ihren Freund schon im April 2019. Ihr Ehemann, ein Geschäftsmann aus München, bleibt allerdings bewusst aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Die Hochzeit fand drei Wochen vor der Geburt ihrer Tochter im Mai 2019 statt. Im Dezember 2021 kam dann schon ihr zweites Kind, ein Junge, zur Welt. Während ihr Mann nicht auf ihrem Instagram-Profil erscheint, zeigt Esther gelegentlich Bilder ihrer Kinder, deren Gesichter jedoch meist nicht vollständig zu sehen sind. Die Familie lebt in Berlin. Trotz ihrer Karriere ist die zweifache Mutter weiterem Nachwuchs wohl nicht abgeneigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Du kannst diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf www.fussballfieber.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Esther Sedlaczek ist die Ex-Freundin von Fußballprofi Kevin Trapp

Die Moderatorin ist mit ihrem jetzigen Partner und Ehemann besonders glücklich. Von ihrer Vergangenheit scheint sie sich mittlerweile frei gemacht zu haben. Von Februar bis Dezember 2013 war sie mit dem Fußballspieler Kevin Trapp liiert. Gerüchten zufolge soll der Torhüter von Eintracht Frankfurt sich von der Schönheit getrennt haben. „Wir wollen, dass unser Privatleben geheim bleibt“, erklärten die beiden damals. Da beide für ihren Job extrem viel unterwegs waren, könnte das nach Trapps Wechsel nach Frankfurt ein Grund gewesen sein.

Fußballprofi Kevin Trapp war mit Esther Sedlaczek zusammen.
Quelle: IMAGO / Bestimage
Pinterest Pin Esther Sedlaczek: Hat die Fußballmoderatorin einen Freund?