Neuer Look: Jérôme Boateng hat bunte Haare

Der Fußballstar Jérôme Boateng überrascht seine Fans mit einem neuen Look: Der FCB-Spieler hat sich die Haare bunt gefärbt!

Jérôme Boateng spielt beim FC Bayern München
Quelle: imago images / Poolfoto

So kennen wir Jérôme Boateng: Im roten Trikot des FC Bayern München, auf dem Rasen und mit einem Ball vor dem Fuß. Der Fußballstar spielt nicht nur sehr gut Fußball, er spielt auch gerne mit Haarfarben: So sind seine Haare mal schwarz, mal blond - neue Looks gefallen ihm scheinbar sehr. Auch jetzt hat er wieder nach einer Farbtube gegriffen, doch die Farbe ist dieses Mal ganz anders. Seinen Fans scheint die bunte Farbe zu gefallen:

Jerome Boateng ist gerade ziemlich erfolgreich und ändert auch seinen Look ständig
Quelle: imago images / Poolfoto

Der 31-jährige Fußballstar hat erst kürzlich mit dem FC Bayern München die Champions League gewonnen - im Fußball scheint es also ziemlich gut zu laufen für ihn! Auch in Sachen Liebe läuft es scheinbar sehr gut, denn immer mal wieder postet der Star Schnappschüsse mit seiner Freundin Kasia Lenhardt auf Instagram. 

Sein letztes Instagram Bild überrascht nun jedoch seine Fans: Jérôme Boateng hat sich erneut die Haare gefärbt! Und der neue Look ist ziemlich bunt geworden...

Externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf tierfreunde.net mit einem Klick anzeigen lassen.

Instagram-Inhalte immer anzeigen

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Instagram übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Quelle: Instagram

Jérôme Boateng: Seine Haare sind jetzt lila!

Wie cool sieht denn bitte dieser neue Look aus? Seine Fans auf Instagram sind mehr als nur begeistert und wir ebenfalls! Unter seinem neuen Post fragt er seine Follower, wie sie seinen neuen Style nennen würden und es kommen richtig lustige Antworten dabei raus, wie zum Beispiel "Milka Schokolade" oder "Boatellic Purple". 

Wie findet ihr die bunten Haare des Fußballstars?