Ann-Kathrin und Mario Götze: So heißt ihre neugeborenes Baby

Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin sind Eltern geworden! Das Baby ist auf die Welt gekommen und auf Instagram verrät der Fußballer Name und Geschlecht.

Mario Götze ist mit dem Model Ann-Kathrin Brömmel verheiratet
Quelle: imago images / Revierfoto

Seit 2018 ist der Profi-Fußballer Mario Götze mit seiner Ann-Kathrin verheiratet. Schon lange ist bekannt, dass das junge Paar ein Baby erwartet und auf Instagram nahm das Model Ann-Kathrin ihre Fans auch auf den Weg ihrer Schwangerschaft mit. 

Als der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund mit der Trikot-Nummer 10 am Samstagabend beim Spiel gegen Hertha BSC nicht dabei war, waren schon die Gerüchte in aller Munde, dass das Baby endlich da ist. 

Nun bestätigt Mario Götze die Gerüchte selbst mit seinem neuen Instagram-Post!

Quelle: Instagram

"Wir sind mehr als gesegnet!"

Erst kürzlich gab sein Fußball-Kollege Robert Lewandowski die Geburt seines Babys bekannt. Nun ist Mario Götze an der Reihe, sein Glück auf Instagram bekannt zu geben. "Wir sind mehr als gesegnet!", schreibt der BVB-Spieler unter das Bild, das die Hand des kleinen Babys zeigt. Am Freitag, den 05. Juni ist der gemeinsame Sohn von Ann-Kathrin und Mario Götze zur Welt gekommen. Und laut Aussagen des frischen Papas, sind sowohl Mutter als auch Kind gesund. 

Auch den Namen verrät er uns: 

Das Baby von Mario Götze heißt Rome
Quelle: imago images / Team 2

So heißt das Baby von Ann-Kathrin und Mario Götze

Unter dem Instagram Post verrät der BVB-Star auch, dass das gemeisame Baby ein kleiner Junge ist, der den Namen Rome trägt. Der außergewöhnliche Name ist die englische Überstezung der Stadt Rom und bedeutet so viel wie "der aus Rom stammende". Ein schöner Name, wie wir finden!

Wir wünschen der jungen Familie alles Gute!