Zweites Kind: Robert Lewandowski ist Vater geworden!

Dass Robert Lewandowski und seine Frau Anna ein zweites Kind erwarten, war kein Geheimnis mehr. Nun verkündet der Fußballer, dass er Vater geworden ist!

Robert Lewandowski und Anna sind ein Paar.
Quelle: imago images / BE&W

Robert Lewandowski lernte seine Frau Anna, die bis zu ihrem Karriere-Aus 2014 erfolgreiche Karate-Sportlerin war, 2007 bei einer Studentenreise kennen. Wenig später heirateten die beiden im Jahr 2013 in Polen. Die beiden haben schon ein gemeinsames Kind: Tochter Kara. Doch jetzt verkündet der Fußballstar stolz, dass er zum zweiten Mal Vater geworden ist!

Und das Bild ist sehr süß!

Quelle: Instagram

Der FC Bayern Spieler verkündete, dass seine Frau zum zweiten Mal schwanger sei beim Champions-League-Spiel gegen Olympiakos Piräus, als er nach seinem Tor den Ball unter sein Trikot steckte und zum Jubel den Daumen in den Mund nahm. Damit verkündete er freudig der Welt: Ein zweites Baby ist auf dem Weg! 

Später postete er die freudige Nachricht auch auf Instagram mit der Bildunterschrift: "Erstes Bild zu dritt. Klara ist schon im Bett."

Nun postete er erneut ein Bild auf seinem Account. Doch diesmal mit dem Kind: 

Quelle: Instagram

"Willkommen auf der Welt, Laura!"

Stolz postet der Fußballer ein Bild, wie er seine zweite Tochter Laura auf dem Arm hält und ihr einen Kuss zu geben scheint. "Gut gemacht, Mami", schreibt er darunter und markiert seine Frau Anna. Das Gesicht der Kleinen ist nicht zu erkennen und er verrät auch keine weiteren Infos zu der Geburt.

Im Moment können wir der größer gewordenen Familie nur gratulieren und eine schöne Zeit zu viert wünschen!