Das sind die teuersten Fußballer der Welt

Zusammen sind sie mehr als eine Milliarde Euro wert!

Das sind die teuersten Fußballer der Welt

Kevin De Bruyne

Kevin De Bruyne hat in der Bundesliga bei Werder Bremen und dem VfL Wolfsburg angedeutet, welch großes Potenzial in ihm steckt. Im August 2015 wechselte er für eine Ablösesumme von rund 75 Mio. Euro auf die Insel zu Manchester City, wo er sich weiterentwickelte und zum Weltklasse-Spieler aufstieg. Sein Marktwert beträgt heute 150 Mio. Euro.

Das sind die teuersten Fußballer der Welt

Neymar

Den Status "Weltklasse" hat sich Neymar längst erarbeitet. Deutete er beim FC Barcelona bereits an, wozu er in der Lage ist, schaffte er es bei Paris Saint-Germain tatsächlich, dies nochmal zu überbieten. Er ist hier unumstrittener Leistungsträger. Lediglich seine Eskapaden abseits des Platzes nerven den einen oder anderen. Sein Marktwert beträgt 180 Mio. Euro.

Das sind die teuersten Fußballer der Welt

Lionel Messi

Lionel Messi hat einen Wert von 160 Millionen Euro. Der Argentinier spielt seit einer gefühlten Ewigkeit beim FC Barcelona und zählt schon jetzt zu einer der Legenden des Vereins. Trotz seiner 31 Jahre ist er im Dribbling nach wie vor kaum aufzuhalten. 

Das sind die teuersten Fußballer der Welt

Harry Kane

Harry Kane ist das, was viele wohl als "echten Mittelstürmer" bezeichnen. Er verfügt über einen geniale Torinstinkt und weiß, wie und wo er sich bewegen muss. Nach mehreren vergangenen Leihen ist er bei Tottenham nun endgültig angekommen und hat hier den Durchbruch geschafft. Sein Marktwert beträgt 150 Mio. Euro.

Das sind die teuersten Fußballer der Welt

Kylian Mbappé

Der aktuell wertvollste Spieler ist Mbappé mit satten 200 Mio. Euro Marktwert. Damit lässt der Spieler vom FC Paris Saint-Germain sogar Neymar mit einem großen Abstand hinter sich.

Das sind die teuersten Fußballer der Welt

Mohammed Salah

Der gebürtige Ägypter spielt aktuell beim FC Liverpool und hat einen Marktwert von 150 Mio. Euro und gehört zu den wertvollsten Offensivspielern neben Messi und Mbappé.

Das sind die teuersten Fußballer der Welt

Antoine Griezmann

Der Atlético Madrid Spieler Antoine Griezmann ist mit einem Marktwert von 150 Mio. Euro mit Harry Kane der wertvollste Mittelstürmer. Seit 2014 spielt er bei den Madrilenen. 

Das sind die teuersten Fußballer der Welt

Eden Hazard

Nach Neymar ist er der teuerste Linksaußen. Der Star des FC Chelsea hat einen aktuellen Marktwert von 150 Mio. Euro!

Das sind die teuersten Fußballer der Welt

Philippe Coutinho

Der gebürtige Brasilianer steht aktuell beim FC Barcelona unter Vertrag, wo er im offensiven Mittelfeld zum Einsatz kommt. Sein Marktwert beträgt 140 Mio. Euro.

Das sind die teuersten Fußballer der Welt

Raheem Sterling

Der Rechtsaußen spielt bei Manchester City und hat einen Marktwert von 120 Mio. Euro. Schon seit 2015 spielt der Engländer bei den Citizens.

Das sind die teuersten Fußballer der Welt

Paulo Dybala

Der Juve-Kicker hat es mit 110 Mio. Euro Marktwert unter die Top 11 der wertvollsten Spieler weltweit geschafft. Seit 2015 spielt er für die Alte Dame.