Das sind die Spieler mit den meisten WM-Toren:

Internationale Goalgetter.

Das sind die Spieler mit den meisten WM-Toren:

In jeder WM gibt es sie: Die scheinbar unbezwingbaren Goalgetter. Durch jede Abwehr schießen sie sich durch, kein Winkel scheint sie davon abzuhalten, den Ball doch noch irgendwie ins Netz zu bekommen. 

Doch wer sind die Besten der Besten? Wir haben sie für euch zusammengestellt. 

Auf der nächsten Seite geht's los: 

Das sind die Spieler mit den meisten WM-Toren:

Platz 8: 8 Tore

Den achten Platz teilen sich gleich neun Spieler. Darunter zwei Spieler aus dem ehemaligen West-Deutschland:

Uwe Seeler - West-Deutschland

Karl-Heinz-Rummenigge - West-Deutschland 

Roberto Baggio - Italien 

Jairzinho - Brasilien 

Paolo Rossi - Italien 

David Villa - Spanien 

Vava - Brasilien 

Christian Vieri - Italien 

Eusebio - Portugal 

Auf der nächsten Seite geht's weiter:

Das sind die Spieler mit den meisten WM-Toren:

Platz 7: 10 Tore 

Hier wird es schon etwas enger: Nur noch sechs Spieler können von sich behaupten, zehn WM-Tore erzielt zu haben. Auch hier sind wieder zwei Deutsche dabei. Einer aus dem getrennten und einer aus dem wiedervereinten Deutschland. 

Thomas Müller - Deutschland 

Helmut Rahn - West-Deutschland

Teofilo Cubillas - Peru 

Gabriel Batistuta - Argentinien 

Gary Lineker - England 

Grzegorz Lato - Polen 

Das sind die Spieler mit den meisten WM-Toren:

Platz 6: 11 Tore 

Hier teilen sich nur noch zwei Spieler den Platz und einer davon ist den meisten wohlbekannt: 

Jürgen Klinsmann, ehemaliger Nationalspieler und -Trainer, schoss während seiner aktiven Zeit elf WM-Tore. 

Das hat sonst nur Sandor Kocsis aus Ungarn geschafft. 

Auf der nächsten Seite geht es weiter:

Das sind die Spieler mit den meisten WM-Toren:

Platz 5: Pele 

Die brasilianische Fußballlegende darf in so einer Liste natürlich nicht fehlen. Stolze zwölf Tore schoss er während seiner aktiven Fußballzeit. Damit ist er fast so gut wie Platz 4 - aber eben nur fast. 

Auf der nächsten Seite geht's weiter:

Das sind die Spieler mit den meisten WM-Toren:

Platz 4: Just Fontaine 

13 Tore erzielte die französische Fußballlegende. Klingt beindruckend? Ist es auch. Noch imposanter ist, dass er diese 13 Tore innerhalb von nur sechs Spielen erzielte. 

Zum Vergleich: Pele brauchte für seine 12 Tore rund 14 Spiele. 

Auf der nächsten Seite geht's weiter:

Das sind die Spieler mit den meisten WM-Toren:

Platz 3: Gerd Müller 

Klar: Auch er darf in so einer Liste nicht fehlen. Die west-deutsche Fußballlegende hat innerhalb von 13 Spielen 14 Tore erzielt. Damit sichert er sich den dritten Platz in unserer Liste. 

Auf der nächsten Seite geht's weiter:

Das sind die Spieler mit den meisten WM-Toren:

Platz 2: Ronaldo

Lange Zeit führte er die Liste mit 15 Toren innerhalb von 19 Spielen an. Doch dann kam ein Deutscher und löste die brasilianische Legende ab... 

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, wer es ist: 

Das sind die Spieler mit den meisten WM-Toren:

Platz 1: Miroslav Klose

Kein geringerer als Miroslav Klose. Der Deutsche schaffte 16 Tore in 24 Spielen und führt seitdem unangefochten die WM-Tabelle an. Umso schöner war es, als er bei seiner letzten WM-Teilnahme noch den Titel mitnehmen durfte. 

Auf der nächsten Seite geht's weiter:

Das sind die Spieler mit den meisten WM-Toren:

Das waren bisher die erfolgreichen Torschützen aller Weltmeisterschaften. Was denkt ihr? Wird es bei der nächsten WM Neuzugänge geben? Schreibt es in die Kommentare!