Lucas Hernandez Transfer nach Bayern: So viel hat er gekostet

Und auch sein angebliches Gehalt ist nun durchgesickert

Lucas Hernandez Transfer nach Bayern: So viel hat er gekostet

Schon in seinem Sport1 "Doppelpass"-Interview hatte sich der Bayern-Präsident dazu geäußert, wie viel ihm ein Spieler wie Hernández wert wäre: „Wenn wir Hernández kriegen könnten, könnte ich mir vorstellen, 80 Millionen zu bezahlen“, so Hoeneß.

Angeblich soll der FC Bayern sogar bereits eine Anzahlung von 40 Millionen Euro in die Wege haben. Dieser Betrag entspräche der Hälfte der festgeschriebenen Ausstiegsklausel. 

Andere Medienportale, wie der Radiosender "RMC Sport" bezweifeln hingegen, dass der Transfer bereits so weit fortgeschritten ist.

Und doch berichtet der Sender, ihm seien bereits einige Vertragsdetails bekannt...