Barca schnappt Real diesen Europameister weg!

Nicht nur auf dem Platz liefern sich die beiden spanischen Topteams packende Duelle. Auch auf dem Transfermarkt treffen sie regelmäßig aufeinander!

Barca schnappt Real diesen Europameister weg!

Weitere Niederlage auf dem Transfermarkt für Real

Real Madrid verhält sich auf dem Transfermarkt bisher verdächtig ruhig. Bei Paul Pogba sieht es so aus, als könnten oder wollten sie finanziell nicht mit Manchester United mithalten. Vor kurzem kamen zwar Berichte auf, dass sie die Red Devils in letzter Sekunde noch ausstechen könnten, aber alles in allem ist es eine äußerst unspektakuläre Transferphase für die sonst so ausgabefreudigen Madrilenen.

Bei einem ihrer wenigen bekannten Transferziele, einem portugiesischen Europameister, haben sie zu allem Überfluss auch noch eine weitere Niederlage auf dem Transfermarkt einstecken müssen. Ausgerechnet der Erzfeind aus Katalonien schnappte Real den Wunschspieler von Zinedine Zidane vor der Nase weg...