Wegen dieser Frage rastete Jürgen Klopp im Interview total aus!

Aber solche emtionalen Ausraster machen ihn doch gerade beliebt, oder?

Das ist doch typisch Klopp! Durch solche emotionalen Interviews begeisterte er schon die Bundesligafans.

Nun setzt er seine legendären Ausraster auch in der BPL fort. Nach dem Sieg gegen Chelsea war Klopp total happy, doch dann fragte ihn ein Reporter allen Ernstes, ob Liverpool nun Meister werden kann?

Klopp drehte total durch und antwortete: „Ach bitte! Bist Du verrückt? Ich hatte ja gehofft, dass ich die Frage falsch verstanden habe. Mal im Ernst: Ich bin wie lange hier? Drei Wochen! Und wir sollen Meister werden? Nach einem Sieg über Chelsea soll ich mir über den Titel Gedanken machen. Wir haben viele Verletzte, spielen alle drei Tage. Dieser Auswärtssieg war der Erste seit langer Zeit. Ich war noch im Urlaub beim letzten Auswärtssieg von Liverpool!“

Das ist doch typisch Klopp, wie wir ihn kennen, oder?