Das wars mit dem Robbery-Ersatz!

News!

Das wars mit dem Robbery-Ersatz!

Es ist zum Verrücktwerden!Der FC Bayern sucht nach wie vor nach einem Ersatz für den verletzten Ribery und den anfälligen Robben, doch die finanzstarken Clubs aus Manchester und Paris schnappen ihnen die Spieler weg.

Nachdem Angel Di Maria Medienberichten zufolge in erweiterten Verhandlungen mit PSG steht, ist nun auch die zweite Alternative wohl ins Wasser gefallen.

Das wars mit dem Robbery-Ersatz!

Liverpools Raheem Sterling, der seit Wochen durch Krankmeldungen seinen Wechsel erzwingen möchte, scheint sich nun mit Manchester City geeinigt zu haben.

Die Mannschaft Liverpools fliegt heute nach Thailand, nicht mit an Bord - na klar: Raheem Sterling.

Nachdem die ersten beiden Angebote (bis zu 40 Millionen Euro) keine Übereinkunft brachten, soll Manchester City laut "The Guardian" nun doch in erweiterten Verhandlungen mit Sterling stehen.Die Ablösesumme soll bei mindestens 50 Millionen Euro liegen!