Ronaldo wird Weltfußballer - Und macht diese klare Ansage an Messi!

Für Ronaldo gibt es keinen Zweifel, wer der bessere Spieler ist

Ronaldo wird Weltfußballer - Und macht diese klare Ansage an Messi!

Ronaldos Ansage für Messi

Cristiano Ronaldo sammelte am Montagabend den nächsten Titel. Jetzt darf er sich auch Weltfußballer der Fifa nennen. Lionel Messi und die anderen Barca-Stars durften sich die Verleihung nach Klubvorgabe nicht vor Ort anzugucken und blieben deshalb in Barcelona.

Doch trotz seiner Abwesenheit hatte Ronaldo eine klare Ansage für Lionel Messi und alle anderen, die an seinem Status rütteln wollen: "Die Auszeichnung 'Der Beste' war für den Besten - und das bin ich", verkündete CR7. "Es ist der beste Moment, seit ich in Madrid bin. Auch mit Portugal, das kann ich nicht vergessen. Und auf individueller Ebene ist das ebenfalls so. Also durchlebe ich derzeit den besten Moment meiner Karriere. Ich bin sehr glücklich."

Trotzdem habe er auch schlechte Momente erlebt, die ihn schwer mitgenommen haben...