powered by
Giga

Video | Dieser Affe dribbelt besser als Lionel Messi, CR7 und Co.!

Sensationell und lustig!

Video | Dieser Affe dribbelt besser als Lionel Messi, CR7 und Co.!

Videos von sensationellen Dribblings gibt es genug - Speziell in der Bundesliga gibt es immer wieder Spezialisten, die zu sensationellen Sprints und Zweikämpfen aller Art ansetzen können. Doch das hast du bestimmt noch nicht gesehen: Ein Affe, der besser als so mancher Mensch spielt! 

Still better than...? #haha 🙈🙊🙉 #Nutmeg #Skills 😂😂 99 skiller

A video posted by SPORF (@sporf.official) on

Die Bilder sind aus einer japanischen Gameshow und, deutet man die WM-Pille von 2006 richtig, auch schon etwas älter, doch nicht weniger beeindruckend: Zuerst stellt ein Gegenspieler dem Primaten ein Bein, doch der schiebt die Kugel lässig vorbei und springt über den Kicker. Er dribbelt weiter und weiter, bis er zum zweiten Gegenmann kommt. Anstatt ihn auszudribbeln, tunnelt er ihn locker mit dem Ball und zieht vorbei. Besonders lustig daran: Er selbst steigt mit dem Ball gemeinsam unter den Beinen durch. Da gibt es wohl den ein oder anderen neidischen Kreisliga-Kicker...

Artikel weiter empfehlen

Das könnte Dich auch interessieren

Asven

Autor dieses Artikels

Asven - schwärmt schon seit Kindertagen für Fußball. Insbesondere die Bundesliga und die Premier League reizen ungemein. Für Fragen aller Art zu Fußballfieber kann man sich auch an mich wenden: s.aumiller@faceadnet.de