Diese Spieler waren in der Bundesliga überragend und scheiterten in der Premier League

-Er hatte so eine große Zukunft vor sich und nun... -Vom größten deutschen Talent stürzt er in die Versenkung! -Bei der WM einer der Helden und nun kämpft er um seine Form

Diese Spieler waren in der Bundesliga überragend und scheiterten in der Premier League

3. Lewis Holtby

Lewis Holtby zählte einmal zu den stärksten und talentiertesten deutschen Nachwuchsspielern. Seine überragende Zeit hatte er bei seiner Leihe zu Mainz 05 und zu Schalke 04. Diese sensationellen Leistungen brachten ihm ein Angebot von der Insel ein.

Tottenham Hotspur wollte ihn unbedingt. Dieser Wechsel war für ihn, wie sich später herausstellte ein Fehler. Er kam weder bei den Spurs noch bei seiner Leihe zum FC Fulham zu viel Einsatzzeit.

Seit er nach Deutschland zurückgekehrt ist, versucht er beim HSV seine alte Form wieder zu erreichen. Drei Mal spielte er bisher für Deutschland, doch weitere Spiele werden wohl nicht mehr hinzukommen. Jogi Löw setzt auf die Jugend und er ist schon 26 Jahre alt. Da gibt es jüngere Spieler, die wohl eher eine Chance auf einen Kaderplatz haben. Wäre er besser in Deutschland geblieben!