Erwischt: Dieser Leicester-Profi feierte die Entlassung von Claudio Ranieri!

Waren doch die Spieler schuld an der Entlassung des Italieners?

Erwischt: Dieser Leicester-Profi feierte die Entlassung von Claudio Ranieri!

Spieler schuld an Ranieris Entlassung?

Nicht mal ein Jahr nach der Sensationsmeisterschaft wurde Claudio Ranieri bei Leicester City entlassen. Einer der Gründe: Mehrere Spieler sollen hinter seinem Rücken gegen den Trainer gearbeitet und an seinem Stuhl gesägt haben. Eine Anschuldigung, die sie natürlich alle abstreiten.

Jamie Vardy schrieb beispielsweise auf seiner Instagram-Seite: "Er hat an mich geglaubt, als viele es nicht getan haben und dafür schulde ich ihm ewige Dankbarkeit. Es gibt Spekulationen, dass ich an seiner Entlassung beteiligt war und das ist absolut unwahr, substanzlos und sehr verletzend." Einzig mit seinen schlechten Leistungen habe er zur Kündigung von Ranieri beigetragen.

Allerdings scheinen zumindest Teile der Mannschaft froh über die Entwicklung zu sein. Wie folgendes Foto beweist...