3 neue Fakten aus Bastian Schweinsteigers Leben!

- Ihn füllte er so richtig mit Whisky-Cola ab! - So bestrafte er Bastian Schweinsteiger wegen seiner Horrorfrisur! - Gänsehaut: Schweinis erstes Jahr beim FC Bayern München!

3 neue Fakten aus Bastian Schweinsteigers Leben!

Bastian Schweinsteiger war bei Bayern nicht nur ein toller Spieler, sondern auch ein echter Partykönig. Diese verrückte Geschichte von der Meisterfeier 2013 zeigt uns das eindrucksvoll.

Sein ehemaliger Trainer Hermann Gerland plauderte nun darüber: „ Auf der Feier hat Basti extra einen Kellner beauftragt und zu ihm gesagt: Immer wenn das Glas mit Whisky-Cola von Hermann ‚Tiger‘ Gerland leer ist, füllst du es wieder auf. Das ist dein einziger Job heute Abend." "Klar, der Kellner hat das natürlich so gemacht. Ging schlimm aus für mich. Ich hatte den schlimmsten Kater meines Lebens!“