Das ist los in der europäischen Fußballwelt

- Klopp baggert an diesem Bundesliga-Star! - Erwischt: Wegen dieser süßen Maus fliegt Ronaldo ständig nach Marokko. - Wenn Guardiola zu Manchester City geht, will er den Club verlassen!

Das ist los in der europäischen Fußballwelt

Glaubt man der englischen Presse soll der Wechsel von Timo Werner zum FC Liverpool so gut wie fix sein. Für stolze 20 Millionen, was für englische Vereine nur ein Taschengeld ist, soll der junge Stuttgarter kommen.

Der Marktwert des 19-Jährigen liegt gerade einmal bei 8 Millionen. Mit den 20 Millionen könnte Stuttgart die Mannschaft für den Abstiegskampf richtig verstärken. Der Wechsel soll angeblich nach Silvester bekanntgegeben werden. Wir bleiben aber skeptisch und geben dem Gerücht nur 15%.

Was ist noch los in Europa? Ronaldo scheint eine Neue zu haben. Für sie fliegt er regelmäßig nach Marokko. --->